Angreifer Harry Kane (Tottenham Hotspur) sei der einzige Spieler, der in seinem Klub regelmäßig Elfmeter schieße.
"Wir können nicht nur darauf setzen, dass die Spieler das bei ihren Vereinen schon üben und dann bereit sind", sagte Gareth Southgate.
England hatte das EM-Finale gegen Italien mit 2:3 im Elfmeterschießen verloren. In Marcus Rashford, Jadon Sancho und Bukayo Saka versagten gleich drei Spielern die Nerven.
Bundesliga
Als Kroos-Ersatz: Real nimmt offenbar BVB-Star ins Visier
UPDATE 29/03/2022 UM 08:37 UHR
Southgate selbst verschoss im EM-Halbfinale 1996 gegen den späteren Europameister Deutschland den entscheidenden Elfmeter.
Das könnte Dich auch interessieren: Nerlinger: "Haaland zu Bayern? Würde Lewy roten Teppich ausrollen"
(SID)

Lacher bei Pressekonferenz: Kimmich "sprengt" Flick-PK mit Anruf

Bundesliga
Rummenigge warnt: "Premier League treibt Fußball vor sich her"
UPDATE 28/03/2022 UM 18:02 UHR
Int. Freundschaftsspiele
Privatjet und keine Pressetermine: Haalands Sonderbehandlung sorgt für Ärger
UPDATE 28/03/2022 UM 16:28 UHR