"Ich habe stabil gespielt und keine Fehler gemacht, das war der Schlüssel", sagte Kaymer, für den es das zweite Turnier im Jumeirah Golf Estates. In der Vorwoche war er bei der Dubai Championship 37. geworden. 65 Spieler nehmen an dem mit acht Millionen Dollar dotierten Turnier teil. Kaymer hatte im Quali-Ranking Position 27 belegt. Der 36-Jährige ist in Dubai der einzige deutsche Golfprofi.
Das könnte Dich auch interessieren: "Schon als Kind davon geträumt": Johnsons langer Weg zur Krönung
(SID)
Masters
Historisches Debakel an Loch zwölf: So schlecht war Woods noch nie
15/11/2020 AM 22:30

Irres Hole-in-One beim Masters: Ball flippert übers Wasser

U.S. Open
Erster Majorsieg: DeChambeau triumphiert bei US Open
21/09/2020 AM 06:42
Golf
Herzschlagfinale: Kaymer verpasst ersten Turniersieg seit sechs Jahren
06/09/2020 AM 17:23