"Ich habe mich gut gefühlt. Ich war etwas eingerostet, aber ich hatte das Gefühl, dass es insgesamt ein guter Start war", sagte Woods. Der 44-Jährige ist erstmals seit Februar wieder bei einem Turnier auf der US-Tour am Start. Woods kann mit einem Sieg bei dem hochklassig besetzten Turnier seinen 83. Titel auf der Tour holen und damit den Rekord von Sam Snead überbieten.

Golf
Kurioser Preis bei Golfturnier: Toilettenpapier als Prämie
30/03/2020 AM 12:17

Zuschauer sind auf der Anlage im Muirfield Village Golf Club aufgrund der Coronakrise nicht zugelassen - wie auch bei den restlichen Turnieren der verkürzten Saison.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Früherer Golf-Star Doug Sanders verstorben

"Ich bin nicht dein Held!" Golf-Stars appellieren an Fans

Golf
Woods führt USA zum Sieg im Presidents Cup
15/12/2019 AM 11:20
Zozo Championship
Woods gewinnt in Japan - und schreibt Golf-Geschichte
28/10/2019 AM 12:29