Woods hatte zuletzt beim Masters in Augusta nach seinem schweren Autounfall eine viel beachtete Rückkehr gefeiert.
Nach seinem 47. Platz hatte er erklärt, dass er keine komplette Tour mehr spielen und sich in erster Linie auf die Majors konzentrieren wolle. Auch ein Start bei der British Open im Juni in St. Andrews ist geplant.
Der Ausnahmegolfer hätte bei seinem folgenschweren Unfall beinahe sein rechtes Bein verloren und musste eine 14-monatige Turnierpause einlegen.
Masters
Scheffler feiert Premiere: Überlegener Triumph in Augusta
UPDATE 11/04/2022 UM 06:24 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Scheffler feiert Premiere: Überlegener Triumph in Augusta
(SID)

Shot Explainer: So funktionierte McIlroys "unmöglicher" Bunker-Shot

Masters
Woods-Wunder bleibt aus - aber ein außergewöhnliches Comeback
UPDATE 10/04/2022 UM 19:40 UHR
Golf
Rekord-Auktion: Woods-Schläger bringen 5,15 Millionen Dollar
UPDATE 10/04/2022 UM 10:17 UHR