"Er hatte die beste Zeit da draußen. Viele der Schläge, die er getroffen hat, habe ich schon das ganze Jahr über bei ihm gesehen", so Woods über seinen Sohn.
Europas Ryder-Cup-Kapitän Padraig Harrington, der mit seinem Sohn Patrick am Start ist, bemerkte: "Dies ist das erste Turnier, bei dem Tiger mitspielt und nicht der Star der Show ist."
Bei dem zweitägigen Event in Florida treten 20 Major-Champions zusammen mit einem Familienmitglied an, darunter Deutschlands Golfidol Bernhard Langer (63) mit seiner Tochter Jackie (34).
DP World Tour Championship
Kaymer mit starkem Auftakt beim Tour-Finale in Dubai
10/12/2020 AM 13:55
Charlie Woods ist der jüngste Teilnehmer, und Tiger Woods hat die ganze Woche über betont, dass es in erster Linie darum ging, mit seinem Sohn Spaß zu haben. "Ich kümmere mich wirklich nicht um mein Spiel. Ich sorge nur dafür, dass Charlie die Zeit seines Lebens hat."
Das könnte Dich auch interessieren: "Schon als Kind davon geträumt": Johnsons langer Weg zur Krönung
(SID)

Irres Hole-in-One beim Masters: Ball flippert übers Wasser

Masters
Johnson gewinnt Masters mit Rekordergebnis - Langer vor Woods
15/11/2020 AM 20:43
U.S. Open
Erster Majorsieg: DeChambeau triumphiert bei US Open
21/09/2020 AM 06:42