Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Handball-Chef Bohmann rückt in Vorstand der VSA

VonSID

Publiziert 02/06/2020 um 07:52 GMT+2 Uhr

Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga (HBL), ist in den Vorstand der Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter (VSA) gewählt worden. Wie die VSA am Montag mitteilte, wurde bei der halbjährlichen Mitgliederversammlung am Montag die Entscheidung getroffen, dass Bohmann turnusmäßig den Platz von Gernot Tripcke, Geschäftsführer der Deutschen Eishockey Liga (DEL), einnehmen wird. "Ich...

Frank Bohmann rückt in den VSA-Vostand auf

Fotocredit: SID

Wie die VSA am Montag mitteilte, wurde bei der halbjährlichen Mitgliederversammlung am Montag die Entscheidung getroffen, dass Bohmann turnusmäßig den Platz von Gernot Tripcke, Geschäftsführer der Deutschen Eishockey Liga (DEL), einnehmen wird.
"Ich bin fest davon überzeugt, dass insbesondere unsere Branche die Kraft hat, gestärkt aus der Krise hervorzugehen. Dazu brauchen wir mutige Investitionen, innovative Konzepte und eine Vision für unser Geschäft", sagte Bohmann. Die Handball-Bundesliga arbeitet nach dem Abbruch der Saison 2019/20 derzeit mit dem Deutschen Handballbund (DHB) an Plänen für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs im Herbst.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung