Eurosport
Olympia 2024: Deutschland kämpft mit Österreich, Kroatien und Algerien um Ticket - DHB verkündet Ansetungen
Von
Publiziert 06/02/2024 um 14:44 GMT+1 Uhr
Auftakt gegen Algerien, dann der Kroatien-Kracher, Turnier-Abschluss gegen Österreich: Der Deutsche Handballbund (DHB) hat die Ansetzungen für das olympische Qualifikationsturnier der Männer-Nationalmannschaft Mitte März in Hannover bekannt gegeben. Um das Ticket für die Olympischen Spiele in Paris zu lösen, muss das DHB-Team beim Viererturnier einen der ersten beiden Plätze belegen.
Deutsche Handballer ziehen EM-Bilanz: "Riesigen Schritt gemacht"
Quelle: SID
Karten für die Spiele in Hannover sind ab sofort unter dhb.de/tickets sowie an Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.
Neben Tagestickets (ab 19 Euro) werden auch Turnierkarten ab 49 Euro für alle drei Spieltage angeboten. Auch Angebote für Gruppen und Vereine ab zehn Personen können angefragt werden.
Auch bei den Frauen ist der DHB Gastgeber eines Olympia-Qualifikationsturniers.
In Neu-Ulm trifft das Team von Bundestrainer Markus Gaugisch vom 11. bis zum 14. April auf Slowenien, Montenegro und Paraguay. Karten sind ebenfalls via dhb.de/tickets verfügbar.
Das könnte Dich auch interessieren:Handballer spielen Olympia-Qualifikation in Hannover
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2024/01/27/3874723-78727388-2560-1440.gif)
DHB-Stars vor Schweden-Spiel zwischen Enttäuschung und Vorfreude
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung