"Die jahrelange Arbeit von Jonathan auf dieses eine Ziel hin hat sich ausgezahlt. Er ist einer der konstantesten und erfolgreichsten Athleten des Verbandes", sagte DKV-Präsident Wolfgang Weigert.
Karate feiert bei den Spielen in seinem Mutterland Japan die olympische Premiere. Schon bei der nächsten Austragung der Sommerspiele in Paris 2024 fehlt die Kampfkunst allerdings wieder im Programm.
Das könnte Dich auch interessieren: Olympia in Tokio: Zeitplan, Kalender, Highlights der Sommerspiele
Olympia - Karate
Vierter deutscher Olympia-Starter für Karate Verband
21/06/2021 AM 17:53
(SID)

"Bruce Lee und Jackie Chan als Idole": Horne von Hollywood inspiriert

Olympia - Karate
Karateka Jüttner löst Tokio-Ticket
11/06/2021 AM 20:09
Karate
Kampf um den Traum von Tokio: Jüttner brennt auf Olympia-Premiere
28/02/2021 AM 23:18