Die Spiele hätten für die 32-Jährige immer "die größte Motivation und oberste Priorität", doch ihr Rücken "bereitet mir akut allerdings solche Probleme, dass ich nicht meine volle Leistungsfähigkeit zeigen kann."
Bis Montag hätten sie und ihr Team "alles versucht, aber der Körper lässt einen Start nicht zu", erklärte Ryzih, die bei den Europameisterschaften 2010 und 2016 Bronze bzw. Silber gewonnen hatte.
Olympia - Leichtathletik
Busemann adelt Gold-Hoffnung: "Vetter der Usain Bolt des Speerwerfens"
13/07/2021 AM 13:14
Das könnte dich ebenfalls interessieren: Schweizer Alex Wilson verbessert 100-M-Europarekord - Doch es bleiben Zweifel
(SID)

Olympia-Hoffnung Mihambo über Rassismus und olympische Werte

Olympia - Leichtathletik
Mihambo nach Ehrung in der Heimat: Gold "immernoch sehr fremd"
23/08/2021 AM 20:27
Olympia - Leichtathletik
Für ein herzkrankes Kind: Speerwerferin versteigert Olympia-Medaille
18/08/2021 AM 10:33