Stabhochspringer Thibaut Collet trainiert in seinem Garten - Flugshow inklusive
Wenn Thibaut Collet bei sich Zuhause trainiert, kann es im wahrsten Sinne des Wortes schon mal hoch hinaus gehen. Denn Collet ist Stabhochspringer und wie so viele andere Sportler aktuell dazu gezwungen, vorwiegend für sich zu trainieren. Dank einer eigenen Stabhochsprunganlage im Garten scheint das aber kein Problem zu sein, wie Videos auf Instagram zeigen.
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Thibaut Collet springt in dem Video, das auf dem Instagram-Kanal "@jumpers.world" veröffentlicht wurde, fast so normal wie auf einer echten Leichtathletik-Anlage. Denn in seinem Garten steht eine komplette Sprunganlage inklusive Einstichkasten und viel Platz zum Anlaufen. Einziger Unterschied: Er muss auf Grasboden statt auf einer Tartanbahn anlaufen.
Das macht dem 20-jährigen Stabhochspringer aber nichts aus. Hier das Privat-Spektakel direkt vor der Haustür im Video:
In einem weiteren "Home Office"-Video auf seinem eigenen Instagram-Account zeigt sich Collet von seiner ganz lässigen Seite und fährt mit einem Motorrad zu seiner privaten Stabhochsprunganlage, ehe er wieder abhebt:
Das könnte Dich auch interessieren: Olympiasiegerin trainiert im Planschbecken: "Du musst kreativ sein"
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung
/origin-imgresizer.eurosport.com/2024/12/18/image-9fbf5758-461f-4908-811f-d0ad3e360399-68-310-310.png)