Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

"Thunder" und "Saint Leo": Usain Bolt ist Vater von Zwillingen geworden

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 21/06/2021 um 13:34 GMT+2 Uhr

Der jamaikanische Sprint-Superstar Usain Bolt (34) ist Vater von Zwillingen geworden. Am Sonntag postete der vor vier Jahren zurückgetretene Doppel-Weltrekordler bei Instagram ein Familienfoto, das ihn mit Partnerin Kasi Bennett, der einjährigen Tochter "Olympia Lightning" und den Zwillingen zeigt. In der Bildunterschrift nannte er auch die Namen seiner beiden Jüngsten: "Saint Leo" und "Thunder".

Usain Bolt feiert seinen Sieg über 200m

Fotocredit: Getty Images

Neben den Namen postete Bolt ein Blitz-Emoji. Wann die Zwillinge geboren wurden, gab er nicht bekannt. Bennet veröffentlichte ein ähnliches Foto und schrieb dazu: "Happy Father's Day to my forever love! Du bist der Fels in der Brandung dieser Familie und der tollste Daddy für unsere Kleinen. Wir lieben dich ohne Ende!"
Bei den Olympischen Spielen 2008, 2012 und 2016 hatte Bolt insgesamt acht Goldmedaillen gewonnen. Er hält bis heute die Weltrekorde über 100 und 200 Meter und gewann als einziger Sprinter dreimal in Folge das olympische Double aus 100 und 200 m. 2017 trat Bolt vom Leistungssport zurück.
(SID)
picture

Olympia in Tokio: Das sind die Outfits der Deutschen

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung