Bereits nach dem ersten Lauf in Misano Adriatico am vergangenen Sonntag, dem Großen Preis von San Marino, hatte Bradl über Probleme im Arm geklagt.

Der frühere Moto2-Weltmeister fährt in der Königsklasse für den verletzten Serienweltmeister Marc Marquez (Spanien) - bislang jedoch hinterher. Gemeinsam mit dem Team habe er sich entschlossen, "dieses Wochenende zu überspringen".

Grand Prix San Marino
MotoGP-Fans kehren zurück: 10.000 Tagestickets in Misano
10/09/2020 AM 14:19

Das könnte Dich auch interessieren: Karriereende? Rossi bezieht Stellung zu Gerüchten

Alle Folgen der Verbalathleten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl

(SID)

Alonso über sein Comeback: "Stoppuhr entscheidet, nicht Alter"

Grand Prix Österreich
"Fuck, mir geht es schlecht": Rossi nach Beinahe-Crash in Schockstarre
16/08/2020 AM 22:53
Grand Prix Österreich
"Superbeängstigender Moment": Rossi mit viel Glück bei Horrorcrash in Spielberg
16/08/2020 AM 14:23