Valentino Rossi sagte: "Im nächsten Jahr werde ich zu 99 Prozent bei Petronas unter Vertrag stehen. Beim GP in Barcelona werden wir es wahrscheinlich offiziell verkünden."

Grand Prix Steiermark
Schock in Spielberg: Bike von Viñales rast in Sicherheitsvorkehrung und fängt Feuer
23/08/2020 AM 17:38

Der Franzose Fabio Quartararo ersetzt Rossi ab 2021 im Werksteam von Yamaha. Rossi fährt abgesehen von einem zweijährigen Ducati-Intermezzo (2011/12) seit 2004 für Yamaha. In dieser Zeit holte er vier seiner sechs WM-Titel in der MotoGP, sein letzter gelang dem "Dottore" 2009. In den vergangenen beiden Jahren blieb Rossi sieglos.

Das könnte Dich auch interessieren: MotoGP-Fans kehren zurück: 10.000 Tagestickets in Misano

(SID)

Alonso über sein Comeback: "Stoppuhr entscheidet, nicht Alter"

Grand Prix Steiermark
Bradl völlig frustriert - Oliveira gewinnt Krimi in Spielberg in letzter Kurve
23/08/2020 AM 16:43
Motorrad
Rückschlag für den Weltmeister: Márquez fällt weitere Monate aus
22/08/2020 AM 16:30