Der GP wurde schließlich als Sprintrennen über die noch verbleibenden zwölf Runden ausgetragen. Es gewann der Portugiese Miguel Oliveira.

Stefan Bradl, der als Ersatz für den verletzten Marc Márquez an den Start ging, kam erneut nicht über eine Statistenrolle hinaus. Als 18. verpasste der Zahlinger die WM-Punkte.

Grand Prix Steiermark
Dritter Einsatz in Folge: Bradl ersetzt erneut den Weltmeister
17/08/2020 AM 17:04

Das könnte Dich auch interessieren: PSG - FC Bayern: Das Champions-League-Finale live im TV, Livestream und Liveticker

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Motorrad im Flammeninferno: Topfavoriten stürzen reihenweise

Grand Prix Österreich
"Superbeängstigender Moment": Rossi mit viel Glück bei Horrorcrash in Spielberg
16/08/2020 AM 14:23
Grand Prix Tschechien
Binder feiert ersten Sieg, Bradl Letzter
09/08/2020 AM 14:13