Francesco Bagnaia in Austin nicht zu schlagen, Marcel Schrötter nach Sturz angeschlagen

Francesco Bagnaia vom Sky Racing Team hat den Großen Preis der USA in Austin in der Moto2 gewonnen. Der Italiener verwies Alex Márquez (Spanien/Marc VDS) und Miguel Oliveira (Portugal/KTM Ajo) auf die Ränge zwei und drei. Marcel Schrötter vom Dynavolt Intact Team schied nach einem Sturz aus und wurde anschließend mit Verdacht auf Schulterverletzung im Medical Centre untersucht.

Francesco Bagnaia (Kalex VR46) - GP of Qatar 2018

Fotocredit: Getty Images

Der 25-Jährige aus Vilgertshofen kam in Austin/Texas zwölf Runden vor Schluss zu Fall und verpasste die Chance auf das beste Ergebnis seiner Moto2-Karriere. Schrötter fuhr lange auf Position vier, zuvor war der Oberbayer einmal Fünfter geworden (2016).
picture

Bagnaia nicht zu stoppen: Die letzte Runde in der Moto2

Quelle: Eurosport

Schrötter verlor auf dem Circuit of the Americas in einer Bergab-Passage die Kontrolle über seine Kalex und knallte auf den Asphalt. Schrötter hatte Schmerzen an der linken Schulter, zunächst war nicht klar, wie schwerwiegend die Verletzung ist.
picture

Böser Abflug: Schrötter angeschlagen

Quelle: Eurosport

Er wurde ins Medical Centre gebracht. Bei den ersten beiden Saisonrennen hatte der Deutsche die Plätze sieben und zehn belegt.
picture

Mit Highspeed ins Aus: Lowes fliegt ab

Quelle: Eurosport

picture

Márquez verteidigt die Spitze: Der Start zur Moto2

Quelle: Eurosport

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung