Folger und Schrötter mit starkem Auftakt in Katar

Jonas Folger vom Dynavolt-Intact-Team und AGR-Pilot Marcel Schrötter sind vielversprechend in den Großen Preis von Katar gestartet. Folger belegte im 1. Freien Training auf dem Losail-Circuit vor seinem Landsmann Position vier und fuhr in der zweiten Session sogar Bestzeit. Schnellster im 1. Freien Training war der Schweizer Tom Lüthi (Garage Plus Interwetten).

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Der Brite Sam Lowes vom Gresini Team wurde in beiden Sessions Zweiter. Auf Rang drei fuhr im ersten Training Weltmeister Johann Zarco (Frankreich/Ajo Motorsport) und im zweiten der Spanier Alex Rins (Paginas Amarillas).
Schrötter musste sich in der zweiten Session mit Position 14 begnügen. Folgers Teamkollege Sandro Cortese belegte die Räng elf und neun.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung