"Es waren schwierige neun Monate, mit Momenten der Ungewissheit und Höhen und Tiefen. Jetzt werde ich meine Leidenschaft wieder genießen können! Wir sehen uns nächste Woche in Portimão", schrieb Márquez.
Während seiner Abwesenheit beim Honda-Werksteam wegen eines Oberarmbruchs war er durch durch den Zahlinger Stefan Bradl vertreten worden.
Das könnte Dich auch interessieren: Rookie holt Sensationspole - Rossi erlebt historisches Debakel
Grand Prix Katar
Besser als Rossi: Bradl punktet beim MotoGP-Saisonauftakt in Katar
28/03/2021 AM 19:17
(SID)

MotoGP-Action in Doha: Die Highlights des Rennens

Grand Prix Katar
Márquez fehlt beim Saisonauftakt - Bradl springt wieder ein
22/03/2021 AM 15:55
Grand Prix Niederlande
Brutaler Highsider besorgt Márquez: "Weißt nicht, wann du wieder stürzt"
25/06/2021 AM 22:32