11.09.15 - 14:05
Beendet
Grand Prix San Marino
LIVE
Misano World Circuit Marco Simoncelli • 2. Freies Training
Spielbeginn

2. Freies Training

Grand Prix San Marino - Erleben Sie die MotoGP LIVE bei Eurosport. Los geht's am 11 September 2015 um 14:05 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Eurosport ist Ihre Quelle für Sport online, von Motorrad über Fußball, Radsport und Tennis, bis hin zu Snooker und mehr. Genießen Sie Live-Streaming für die besten Sportevents.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
INFO

Und damit verabschiede ich mich für heute von Ihnen von der MotoGP. Am Wochenende sind wir auf eurosport.de wie gewohnt mit dem 3. Freien Training der MotoGP und den Qualifyings und Rennen in allen Klassen mit von der Partie. Auf Wiedersehen!

14:49 

Karel Abraham ist gestürzt. Hoffentlich hat sich der Tscheche da nicht schwerer verletzt, er humpelt von der Strecke.

14:43 

Neue Betszeit und gleichzeit Rundenrekord für Jorge Lorenzo in 1:32,871 Minuten. Dahinter folgen Marquez und Pedrosa. Bradl ist aktuell 18.

14:35 

Marc Marquez hat während seines letzten Boxenstopps übrigens die Maschine gewechselt. Ob es Probleme mit dem ersten Motorrad gab, ist uns zur Zeit nicht bekannt.

14:30 

Andrea Iannone rutscht weg. Dem Italiener ist nichts passiert. Aber seine Maschine rutscht ins Kiesbett. Es sieht nicht zunächst so aus, als wäre die Ducato noch fahrtüchtig. Aber nach mehrmaligen Versuchen von Iannone springt sie doch noch an.

14:19 

Marquez setzt erneut die Bestzeit, die nun bei 1:33,138 Minuten steht. Zweiter ist Teamkollege Dabi Pedrosa vor den Yamahas mit Jorge Lorenzo und Valentino Rossi. Für Stefan Bradl läuft es deutlich besser als heute Vormittag. Der Deutsche ist aktuell 14.

14:14 

Stefan Bradl testet in Misano an diesem Wochenende erstmals das neue Aprilia-Chassis. "Ich kann noch nicht viel dazu sagen, weil wir nur ein paar Runden gefahren sind. Dann haben wir andere Probleme dazu bekommen", berichtet der Deutsche bei 'Eurosport' allerdings. Unter anderem machte in FP1 ein Software-Update Schwierigkeiten. "Die Software hat sich noch nicht so angepasst, wie ich es mir gewünscht hätte. Jetzt brauchen wir noch das zweite Training, dann kann ich mehr sagen." Das erste Training beendete Bradl nur an Position 24.

14:09 

Es besteht eine realistische Chance, dass Zeiten aus dieser Session für die Top 10 nach den Trainings reichen könnten. Pol Espargaro setzt die erste Bestmarke. Aber die Zeiten sind in der Anfangsphase noch deutlich langsamer als heute Vormittag.