26.09.15 - 12:35
Beendet
Grand Prix von Aragón
LIVE
Motorland Aragón • Qualifikation
Spielbeginn

Qualifikation

Grand Prix von Aragón - Erleben Sie die MotoGP LIVE bei Eurosport. Los geht's am 26 September 2015 um 12:35 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Eurosport ist Ihre Quelle für Sport online, von Motorrad über Fußball, Radsport und Tennis, bis hin zu Snooker und mehr. Genießen Sie Live-Streaming für die besten Sportevents.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
13:17 

Jetzt purzeln die Zeiten noch einmal. Bestmarke für Enea Bastiagnini in 1:57,755 Minuten. Danny Kent fährt auf Rang drei. Öttl ist noch auf Position neun zurückgefallen, dürfte damit aber zufrieden sein.

13:15 

Ganz starke Leistung von Philipp Öttl. Der Deutsche schiebt sich auf Rang vier. Die letzten Sekunden des Trainings laufen. Eine Runde hat Öttl noch, aber die Konkurrenz natürlich ebenso.

13:13 

Starke Runde von Alexis Masbou. Der Sieger von Katar verbessert sich auf Rang drei. Oliveira bleibt aber weiterhin absolut ungefährdet an der Spitze. Öttl ist derzeit 15.

13:08 

Oliveira führt um sechs Zehntel vor Navarro und Fenati. Navarro ist nun aber auf einer starken Runde unterwegs. wird aber im Verkehr aufgehalten.

13:03 

Miguel Oliveira unterbietet als Erster die Marke von 1:58 Minuten. 1_57,955 ist die Marke des Portugiesen. In seinem Sog schiebt sich Romano Fenati auf Rang drei nach vorne.

12:58 

Niccolo Antonelli schiebt sich auf Position drei, wird nun aber von Bastianini verdrängt. Miguel Oliveira ist mit einer glänzenden Zwischenzeit unterwegs und schiebt sich mit 1:58,062 Minuten an die Spitze.

12:52 

Philipp Öttl befindet sich derzeit als Einziger noch auf der Strecke und dreht Testrunden. Alle anderen Piloten haben ihren Stint beendet und stehen derzeit an der Box.

12:48 

Navarro hat die Bestzeit von Binder um wenige Hundertstel unterboten und führt nun in 1:58,529 Minuten. WM-Spitzenreiter Danny Kent befindet sich augenblicklich auf der achten Position.

12:44 

Die Zeiten purzeln wie gewohnt in der Anfangsphase sehr schnell. Brad Brinder setzt in 1:58,579 Minuten zunächst einmal die Bestmarke vor Jorge Navarro und Enea Bastianini. Philipp Öttl ist derzeit Zwölfter.

12:40 

An diesem Wochenende muss Fabio Quartararo verletzungsbedingt zusehen, aber seine Zukunft ist besiegelt. Der Franzose wechselt von Estrella Galicia zu Leopard-Racing und übernimmt die Honda von Danny Kent.

12:35 

Los geht's. Das Qualifying der Moto3 hat begonnen. Wie üblich begeben sich alle Piloten sofort auf den Kurs.