Stefan Bradl erklärte weiter, Aragon sei "eine abwechslungsreiche Strecke mit einigen schwierigen Stellen".

Marc Márquez, der in den vergangenen Jahren die MotoGP dominierte, hatte beim Saisonauftakt im Juli einen Bruch des rechten Oberarms erlitten und musste operiert werden. Am darauffolgenden Wochenende wollte Marquez dennoch starten - die Schmerzen aber waren zu groß.

Grand Prix der Eifel
Mick Schumacher: Dann winkt die nächste F1-Chance
13/10/2020 AM 11:30

VERBALATHLETEN - Der Eurosport-Podcast:

https://shows.acast.com/verbalathleten/episodes/17-rico-freimuth-wie-eine-erleichterung

Alle Folgen der Verbalathleten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl

Das könnte Dich auch interessieren: Bradl nach kurzem Regen-Frust starker Achter: "In den Arsch gebissen"

(SID)

Mick Schumacher im Ferrari: Tolle Bilder vom Test im F1-Boliden

Formel 1
Test mit Renault: Alonso vor Formel-1-Comeback
13/10/2020 AM 10:43
Grand Prix der Eifel
Mercedes-Teamchef Wolff: "Michael steht über allen anderen"
13/10/2020 AM 07:47