Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

MotoGP - Katar: Ausrutscher in der Auslaufrunde von Andrea Iannone

VonSID

Update 11/03/2019 um 14:02 GMT+1 Uhr

MotoGP-Pilot Andrea Iannone hat sich beim WM-Auftakt in Katar einen peinlichen Ausrutscher erlaubt. Der Italiener stürzte mit seiner Aprilia in der Auslaufrunde und musste per Anhalter zur Box zurückkehren. Johann Zarco (Frankreich/KTM) war so nett, den Konkurrenten auf dem Sozius mitzunehmen. Das Auftaktrennen gewann in der Königsklasse Andrea Dovizioso vor Marc Márquez und Cal Crutchlow.

MotoGP-Pilot Andrea Iannone (Aprilia)

Fotocredit: SID

"Andrea Iannone brauchte am Ende des Rennens auf dem Weg in die Box eine Mitfahrgelegenheit. Es ist wahrscheinlich besser, nicht zu fragen, warum", schrieb die MotoGP später bei Twitter und setzte einige Smilies hinter den Text.
Das Aprilia-Team dürfte nicht wirklich sauer über den Schaden an der Maschine gewesen sein, Neuzugang Iannone hatte zuvor auf dem Losail International Circuit als 14. immerhin zwei WM-Punkte geholt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung