Radsport
Belgium Tour

Mit Video | 19-Jähriger profitiert von Campenaerts-Sturz und feiert ersten Profisieg

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Remco Evenepoel

Fotocredit: Getty Images

Vonradsport-news.com
13/06/2019 Am 14:26 | Update 13/06/2019 Am 14:32

Remco Evenepoel (Deceuninck - Quick-Step) hat auf dem schweren zweiten Teilstück seiner Heimatrundfahrt seinen ersten Profisieg gefeiert. Der 19-jährige Belgier setzte sich bei der 181 Kilometer langen Jagd durch die flämischen Ardennen in Zottegem als Solist durch und übernahm damit auch die Führung in der Gesamtwertung. Pech hatte sein Landsmann Victor Campenaerts (Lotto Soudal), der mit Evenepo

Pech hatte sein Landsmann Victor Campenaerts (Lotto Soudal), der mit Evenepoel zusammen die Spitze des Rennens bildete, dann aber auf den letzten sieben Kilometern in einer Kurve stürzte.

Er kann's nicht fassen: Hier feiert Evenepoel seinen ersten Profisieg

00:02:35

Radsport

Froome acht Stunden lang operiert - Teamchef enthüllt Unfall-Details

13/06/2019 AM 12:01
  • Direkt zu radsport-news.com

Den Sprint der Verfolger entschied mit 40 Sekunden Rückstand Evenepoels niederländischer Teamkollege Fabio Jakobsen vor dem Belgier Tim Merlier (Corendon - Circus), der bereits beim Auftakt Zweiter geworden war.

Bitterer Sturz in der Spitzengruppe: Hier vergibt Campenaerts alle Siegchancen

00:01:23

Tour de France

"Kann die Tour gewinnen": Merckx sagt Van der Poel große Zukunft voraus

26/04/2020 AM 09:13
Tour de France

"Wir haben nun wieder ein Ziel": Quick-Step blickt hoffnungsvoll Richtung Tour

16/04/2020 AM 08:37
Ähnliche Themen
RadsportBelgium TourVictor CampenaertsRemco Evenepoel
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Tour de France

Doppelspitze: Mit diesen Kapitänen geht Movistar in die Tour

VOR EINEM TAG

Letzte Videos

Giro d'Italia

"Nur einmal im Leben": Das Sensations-Solo am Stelvio von De Gendt beim Giro 2012

00:02:25

Meistgelesen

Tennis

Thriller im dritten Satz! Seles kämpft Graf im Finale nieder

GESTERN AM 19:29
Mehr anzeigen