Überraschende Wende vor E3 Saxo Classic: Isaac Del Toro startet doch nicht - Kommunikationsfehler als Grund
Überraschende Wende vor der E3 Saxo Classic: Isaac Del Toro wird am Freitag entgegen vorheriger Angaben nicht an den Start gehen. Zunächst war das mexikanische Top-Talent auf der vorläufigen Startliste seines Teams UAE Team Emirates XRG aufgeführt worden, doch diese Information stellte sich im Nachhinein als fehlerhaft heraus.
Radsport: Isaac del Toro wird nicht bei der E3 Saxo Classic an den Start gehen
Fotocredit: Getty Images
Wie Rennorganisator Jacques Coussens bestätigte, lag ein Kommunikationsfehler vor. Das Team wird stattdessen wie geplant mit Florian Vermeersch und Nils Politt antreten.
Sportlich richtet sich der Fokus weiterhin auf die Favoritenrolle von Mathieu van der Poel, der als Topanwärter auf den Sieg gilt. Ob Wout van Aert ebenfalls startet, soll erst kurzfristig entschieden werden.
Neben den beiden zählen auch Christophe Laporte, Jasper Stuyven, Mads Pedersen und Tibor Del Grosso zu den prominenten Namen im Starterfeld.
Das könnte Dich auch interessieren: Sturz-Opfer Silvestri wird noch beatmet - Genesung verläuft aber positiv
/origin-imgresizer.eurosport.com/2026/03/24/image-3f9339cb-1e2d-43e8-8689-99d49c5246de-85-2560-1440.png)
Highlights: Ausreißern geht die Puste aus - Massensprint entscheidet
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung
/origin-imgresizer.eurosport.com/2024/12/18/image-64409486-720e-4196-b7be-ecc2673d0569-68-310-310.jpeg)