"Es ist einfach schön und fühlt sich verdammt gut an. Dass es gleich drei Jahre werden, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Das lässt mich auch meine private Zukunft ein bisschen besser planen", sagte Kluge dem "SID".
Ewan wies darauf hin, dass all seine großen Siege mit der Unterstützung Kluges und des Belgiers Jasper De Buyst zustande gekommen seien. "Es ist super wichtig, beide weiterhin an meiner Seite zu wissen", sagte Ewan, wenngleich die Straßensaison nicht der einzige Fokus bei Kluge sein wird. Der Bahnrad-Weltmeister aus Eisenhüttenstadt hat auch bei den Olympischen Spielen in Tokio viel vor und möchte auf dem Holzoval im Madison (Zweier-Mannschaftsfahren) um Gold kämpfen.
Vuelta a España
Auslands-Start und legendäre Tour-Bergankunft: Das ist die Vuelta 2020
18/12/2019 AM 09:07
Das könnte Dich auch interessieren: So sehen die Etappen bei der Vuelta 2020 aus
(SID)
Benelux-Rundfahrt
Ewan beschert Lotto-Soudal den ersehnten Sieg: Finale der 5. Etappe
03/09/2021 AM 16:04
Benelux-Rundfahrt
Ewan gewinnt Bergauf-Sprint in Bilzen - Bissegger verliert Gesamtführung
03/09/2021 AM 15:11