Sénéchal veröffentliche ein Bild aus der Klinik, das Jakobsens Widmung "Danke, dass Du mein Leben gerettet hast" auf einer Weinkiste zeigt. Er schrieb dazu: "Danke Fabio für dieses Geschenk nach meinem Besuch bei Dir. Ich kam als Erster zu Dir nach Deinem Unfall. Ich habe nur Deinen Kopf hochgehalten, damit Du atmen konntest. Du wirst stärker als je zuvor zurückkommen, mein Freund.
Jakobsen hofft auf ein Comeback in der Saison 2021.
https://i.eurosport.com/2020/09/27/2894874.jpg
WM
Ursache für üblen Sturz geklärt: Darum kam es zum Crash
26/09/2020 AM 09:55
Das könnte Dich auch interessieren: Nach Horror-Sturz: Evenepoel macht weiter Fortschritte
Polen-Rundfahrt
Jakobsen nach Groenewegen-Crash: "Hatte Angst, nicht zu überleben"
18/08/2020 AM 12:05
Türkei-Rundfahrt
Etappensieg und Führungstrikot: Perfekter Tag für Díaz in Elmali
15/04/2021 AM 15:10