Weiter hieß es in der Bildunterschrift:
Er hat uns so unglaublich stolz und glücklich gemacht, dass ich jetzt verstehe, warum uns alle erklärt haben, wie sehr sich das Leben mit einem Kind ändern wird. Er bringt uns immer noch Freudentränen in die Augen, wenn wir ihn nur ansehen. Ich bin stolz auf ihn und Tess. Sie ist die stärkste Frau, die ich kenne und sie wird die beste Mutter für Lex sein.
Tour de France
Aldag traut Buchmann Tour-Podium zu - aber fordert: "Mehr Risiko"
05/12/2019 AM 09:24
Bereits im Juni hatte das Paar die Schwangerschaft in den sozialen Netzwerken bekanntgegeben. Kittel hatte Ende August seine Radfsport-Karriere beendet, um sich auch mehr seiner Familie zu widmen. Die Anforderungen des Radsports und der damit verbundene Verlust der Lebensqualität seien nicht hinzunehmen, hatte er erklärt.
Das könnte Dich auch interessieren: Traum geplatzt: Ackermann nicht bei der Tour de France 2020 dabei
Radsport
Rang sechs am Strand: Dumoulin-Comeback auf Sand
03/12/2019 AM 09:42
Radsport
Kittel lobt Cavendish-Comeback: "Absolute Ausnahmeleistung"
24/08/2021 AM 09:02