Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Martin wird Dritter

Vondpa

Update 30/04/2011 um 13:57 GMT+2 Uhr

Tony Martin ist bei der Tour de Romandie erstmals auf das Podest gefahren. Der Pprofi des Teams HTC-Columbia belegte auf der 165,7 Kilometer langen 3. Etappe von Thierrens nach Neuenburg Rang drei, hinter Sieger Alexander Winokurow (Astana) aus Kasachstan und dem Franzosen Mickaël Chérel (ag2r).

Winner of the stage Kazakh Alexandre Vinokourov (C) crosses the finish line ahead of second France's Mikael Cherel (R) and Germany Tony Martin (L) at the third stage of the UCI World Tour six-day stage Tour de Romandie Cherel Martin

Fotocredit: AFP

Winokurow setze sich in einem grenzwertigen Sprint gegen den Franzosen durch, den er in Richtung der Bande abdrängte.
In der Gesamtwertung liegt weiter der Russe Pawel Brutt (Katusha) vorn. Er führt mit 32 Sekunden Vorsprung vor Winokurow. Dritter ist Damiano Cunego (Lampre), der 38 Sekunden Rundstand auf Butt hat.
Martin liegt als 21. mit 1:18 Minute Rückstand noch nicht aussichtslos zurück, denn es steht noch ein für ihn fast maßgeschneidertes Einzelzeitfahren auf dem Programm.
TV-Tipp:
Formtest der Sprinter für den Giro: Vom 24. April bis 1. Mai präsentieren wir die Türkei-Rundfahrt in ausführlichen Live-Übertragungen - selbstverständlich auch im Eurosport Player.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung