"Eine neue Untersuchung hat ergeben, dass mein Knie leider intensive Behandlung und vor allem viel Ruhe braucht, um den Rest der Saison nicht zu gefährden", erklärte der in Gera geborene Wahlhesse:
Diese Zeit werde ich mir nehmen, gerade auch, weil ich mittlerweile sehr genau weiß, was es heißt, zu schnell wieder zu viel zu wollen.

Frankfurt-Eschborn 2017: Kristoff nicht zu schlagen

Eurosport
Jederzeit auf Ballhöhe: Kostenlose News per WhatsApp
04/03/2018 AM 15:26
Bei den großen Klassikern erreichte der gebürtige Thüringer, der 2015 sowohl bei Mailand-Sanremo als auch bei Paris-Roubaix triumphiert hatte, wohl auch deshalb nicht sein volles Leistungsvermögen.
In Frankfurt hatte Degenkolb 2011 gewonnen. Im vergangenen Jahr wurde er Dritter, 2014 kam er als Zweiter ins Ziel.
Tour de France
Vertrag läuft aus: Kehrt Degenkolb zurück zu seinen Wurzeln?
13/07/2021 AM 08:16
Tour de France
Tour ohne Degenkolb - Greipel, Kluge, Walscheid und Zabel dabei
18/06/2021 AM 13:43