"Ich bin auf jeden Fall super motiviert."
Der 29 Jahre alte Klassikerspezialist hatte zuletzt seine Teilnahme am Amstel Gold Race abgesagt. Degenkolbs Ziele für das Frühjahr waren schon im März von einer Bronchitis durchkreuzt worden. Bei den großen Klassikern erreichte der gebürtige Thüringer, der 2015 sowohl bei Mailand-Sanremo als auch bei Paris-Roubaix triumphiert hatte, wohl auch deshalb nicht sein volles Leistungsvermögen.
In Frankfurt hatte Degenkolb 2011 gewonnen. Im vergangenen Jahr wurde er Dritter, 2014 kam er als Zweiter ins Ziel.
Tro-Bro Léon
Swift jubelt bei Tro-Bro Léon - Degenkolb gewinnt Verfolgersprint
VOR 19 STUNDEN

Valgren düpiert Konkurrenz im Finish des Amstel Gold Race

Valencia-Rundfahrt
Dank perfekter Teamarbeit: Démare sprintet in Alicante zum Sieg
15/04/2021 AM 15:33
Valencia-Rundfahrt
Degenkolb zum Auftakt Zweiter - Scotson holt sich Tagessieg
14/04/2021 AM 16:50