Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Tour de France: So siehts bei den Tour-Stars drunter aus

VonLe Buzz

Update 17/07/2018 um 17:54 GMT+2 Uhr

Stürze gehören bei der Tour de France leider zur Tagesordnung. Die Etappe über das Kopfsteinpflaster nach Roubaix war dabei der schmerzhafte Höhepunkt des Rennens bislang. Und auch wer heil ins Ziel kam, war von den Anstrengungen und dem Staub der Feldwege gezeichnet. Bilder, die den Heldenstatus der Tour-Profis eindrucksvoll in Szene setzen, wie sonst fast nur Paris-Roubaix im Frühjahr.

Bob Jungels - Roubaix, Tour de France 2018 | Foto: Twitter, Sigfrid Eggers

Fotocredit: Twitter

Das wohl eindrücklichste Bild nach der 9. Etappe teile Bob Jungels, der Luxemburger vom Team Quick Step, auf Twitter:
Unter die Räder kam Polens Kletterkünstler Rafal Majka vom Team Bora-hansgrohe - wofür sich "Unfallfahrer" Oliver Naesen nach dem Rennen gleich entschuldigte.
Beim Team Groupama-FDJ stellten sich alle acht Fahrer zum Fotoprojekt vorher/nachher, hier Sprinter Arnaud Démare.
Schwer gezeichnet war auch Tony Martin nach seinem Sturz auf der 8. Etappe - der das Tour-Aus für ihn bedeutete:
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung