Bernal hatte als Titelverteidiger bei der Tour 2020 enttäuscht, mit anhaltenden Rückenbeschwerden stieg er in der Schlusswoche aus.
Am vergangenen Mittwoch bestritt Bernal beim französischen Etappenrennen Etoile de Besseges sein erstes Rennen seit der Frankreich-Rundfahrt.
Für Bernal soll der britische Giro-Sieger Tao Geoghegan Hart ins Tour-Aufgebot rücken. Auch Geraint Thomas, Tour-Sieger von 2018, soll wieder in Frankreich starten.
Tour de France
Tour statt Giro-Titelverteidigung: Geoghegan Hart verrät Saisonziele
UPDATE 04/02/2021 UM 09:03 UHR
Die Neuverpflichtung Adam Yates ist für die Vuelta in Spanien eingeplant.
Das könnte Dich auch interessieren: Erster Start seit der Tour: Buchmann kündigt Saisondebüt an
(SID)

"Bin auf sehr gutem Weg": Degenkolb über seinen Saisonstart

Etoile de Bessèges
Degenkolb überzeugt bei Saisondebüt - Laporte gewinnt Auftakt
UPDATE 03/02/2021 UM 17:12 UHR
Radsport
Nach nur zwölf Renntagen: Bernal muss Saison wohl beenden
UPDATE 20/09/2022 UM 13:15 UHR