Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Slowakei-Rundfahrt: Ethan Vernon gewinnt nach dem Prolog auch die erste Etappe - Führung ausgebaut

Vonradsport-news.com

Update 14/09/2022 um 19:49 GMT+2 Uhr

Nach seinem Sieg im Prolog hat Ethan Vernon (Quick-Step Alpha Vinyl) auch die 1. Etappe der Slowakei-Rundfahrt (2.1) gewonnen. Der Brite setzte sich nach 142 Kilometern in Trnava im Sprint vor Gleb Syritsa (Astana Qazaqstan) und Giovanni Lonardi (Eolo-Kometa) durch. Mit seinem dritten Saisonsieg baute Neo-Profi Vernon auch seine Führung in der Gesamtwertung der fünftägigen Rundfahrt aus.

Highlights - Nächster Coup: Vernon schlägt erneut zu

Während er am Vortag im sieben Kilometer langen Auftakzeitfahren deutliche sieben Sekunden vor seinem Teamkollegen Jose Cerny lag, ging es am Mittwoch bei der Sprintankunft deutlich knapper zu.
Gegen den starken Astana-Stagiaire Syritsa hatte Vernon nur eine knappe Radlänge Vorsprung.
Als bester Fahrer der Maloja Pushbikers landete Filippo Fortin auf dem zehnten Platz.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Hirschi setzt sich im Sprint gegen Quartett durch
picture

Highlights: Trentin mit Tigersprung zum Sieg - Madouas bleibt vorne

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung