Die eigentlich dritte große Landesrundfahrt des Jahres soll am 14. August im niederländischen Utrecht beginnen und am 6. September in Madrid zu Ende gehen. Guillen räumte aber ein, dass die Priorität darauf liegen müsse, die Tour de France auszutragen. Diese sei ein "unverzichtbares Event für unseren Sport", sagte er. Die Frankreich-Rundfahrt soll am 27. Juni beginnen. Dass dieser Termin gehalten werden kann, wird allerdings immer unwahrscheinlicher.
Der Giro d'Italia, der eigentlich am 9. Mai in Budapest hätte starten sollen, war bereits auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
Tour de France
"Keine Tour ohne Zuschauer": Veranstalter legt sich fest
02/04/2020 AM 09:46
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: 21 Etappen in 14 Tagen: Die ganze Tour de France 2020 auf der Rolle

Heute vor zwei Jahren: Topfavoriten im Sprint-Duell

Radsport
UCI plant Saison-Neustart: "Grand Tours und Monumente haben Vorrang"
02/04/2020 AM 06:41
Vuelta a España
"Eine großartige Show": Die besten Momente der Vuelta 2020
30/12/2020 AM 15:49