"Bisher bin ich mit dem Verlauf der Rallye mehr als zufrieden", sagte Ogier, der gegenüber dem später gestarteten Latvala die schlechtere Reifenwahl getroffen hatte und Zeit verlor: "Mein Ziel ist es, an diesem Wochenende vor allem meine direkten Konkurrenten im WM-Klassement wie Andreas, Mads und Hayden auf Abstand zu halten. Und bisher ist der Plan aufgegangen."

Rallye endet am Sonntag

Mexiko
Volkswagen Piloten auf Mexikos Schotter im Shakedown vorn
03/03/2016 AM 20:03

Ogier hat bislang dreimal in Mexiko gewonnen. Im WM-Klassement führt der 32-Jährige nach seinen Siegen in Monte Carlo und Schweden mit 23 Punkten Vorsprung vor Andreas Mikkelsen (Norwegen/VW). Nach 21 Wertungsprüfungen endet die Rallye Mexiko am Sonntag.

Schweden
Ogier gewinnt in Schweden
14/02/2016 AM 12:54
Rallye Monte Carlo
Monte: Ogier gewinnt "Mutter aller Rallyes"
24/01/2016 AM 12:29