Mit diesem Rennen der besonderen Art sorgte Loeb in Sozialen Medien für Erheiterung bei seinen Followern.

Formel 1
Ersatz für Australien: Formel-1-Profis fahren virtuell gegen Gamer
14/03/2020 AM 13:27

"Ein bisschen Sport, Playstation, auf meine Tochter aufpassen, ein bisschen Trampolin-Springen und Motorradfahren im Haus" - so beschreibt der französische Motorsport-Star seinen derzeitigen Tagesablauf im Interview mit der Nachrichtenagentur AFP.

Seit 2019 fährt der Rekordchampion für den Automobilhersteller Hyundai und wartet nun auf die Fortsetzung der Rennsaison: "Die nächsten drei Runden werden verschoben. Werden sie endlich stattfinden? Ich weiß es nicht, und ich glaube nicht, dass es jemand wirklich weiß."

Das könnte Dich auch interessieren: Ogier gewinnt verkürzte Rallye Mexiko - und übt Kritik

(SID)

Formel 1
"Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen
14/03/2020 AM 12:05
Mexiko
Ogier dominiert und übernimmt Führung in Mexiko
14/03/2020 AM 11:18