Zuvor hatte sich Aline Rotter-Focken gegen Wassilissa Marsaljuk (Belarus) und Zhou Qian (China) durchgesetzt.
Eduard Popp unterlag in seinem Viertelfinale in der griechisch-römischen Klasse bis 130 kg dagegen dem Topgesetzen Türken Riza Kayaalp.
Sollte Kayaalp am Mittag gegen den Kubaner und dreimaligen Olympiasieger Mijain Lopez Nunez das Finale erreichen, würde Popp am Montag eine zweite Chance auf Bronze über die Hoffnungsrunde bekommen.
Olympia - Ringen
Keine weiteren Tokio-Tickets für deutsche Freistil-Ringer
06/05/2021 AM 22:45
Etienne Kinsiger ist in der griechisch-römischen Klasse bis 60 kg dagegen bereits ausgeschieden. Der 24-Jährige unterlag in seinem Auftaktkampf dem Chinesen Walihan Sailike.
Die Olympischen Spiele live und On Demand auf Joyn
Das könnte Dich auch interessieren: Keine weiteren Tokio-Tickets für deutsche Freistil-Ringer
(SID)

Aus dem Kuhstall auf den Olympia-Thron? Stäbler gibt alles für Gold

Olympia - Ringen
Nächster Titel nach Olympia-Bronze: Stäbler Bartträger des Jahres
17/08/2021 AM 13:52
Olympia - Ringen
Traurige Geschichte: Ringer überlebte als Kind Schul-Geiselnahme
08/08/2021 AM 13:32