Der Vorsprung nach zwei Läufen betrug 59 Tausendstelsekunden.

Robin Geueke/David Gamm verpassten das Podest als Fünfte, die Russen Wsewolod Kaschkin/Konstantin Korschunow holten Rang drei.

Whistler, BC
Mit Video | Premiere: 16-jähriges Damendoppel fährt bei Herren-Weltcup mit
15/12/2019 AM 15:26

Eggert/Benecken hatten schon den Saisonauftakt in Igls für sich entschieden, Wendl/Arlt hatten anschließend in Lake Placid die Nase vorn. In der Gesamtwertung übernahmen Eggert/Benecken nun wieder die alleinige Führung.

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Biathlon-Damen am Tiefpunkt: Jetzt meldet sich Dahlmeier

"Bahnrekord!" So holten sich Eggert/Benecken den Sieg in Whistler

Whistler, BC
Start im Männer-Weltcup: Zwei 16-jährige Kanadierinnen schreiben Rodel-Geschichte
15/12/2019 AM 13:49
Rodeln
Rodel-Olympiasieger Hackl in häuslicher Isolation
22/10/2020 AM 04:42