Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Marco Schwarz führt beim Slalom in Adelboden, Felix Neureuther deutlich zurück

VonSID

Update 13/01/2019 um 12:17 GMT+1 Uhr

Der Österreicher Marco Schwarz liegt nach dem ersten Durchgang beim Slalom der Herren in Adelboden in der Schweiz auf Siegkurs. Schwarz hat 0,34 Sekunden Vorsprung auf den Norweger Henrik Kristoffersen und 0,39 auf Weltmeister Marcel Hirscher aus Österreich. Als bester Deutscher liegt der Obermaiselsteiner Dominik Stehle auf Platz zwölf.

Marco Schwarz führt beim Slalom in Adelboden

Fotocredit: Getty Images

Felix Neureuther liegt nach dem ersten Durchgang als 27. schon deutlich zurück.
picture

Bestzeit für Marco Schwarz in Adelboden

"Zum Vergessen", fand Neureuther seine Vorstellung:
Mir fehlt der Punch bei jedem Schwung, da müssen wir uns Gedanken machen.
Es sei "bei jedem Rennen das Gleiche, dass ich den ersten Durchgang so verschlafe. So gewinnst du keinen Blumentopf, momentan ist es mehr Kampf als Genuss."
Neureuther fuhr erstmals nach seiner Handverletzung wieder ohne Schiene. "Die Hand war super, richtig gut", sagte er: "Ich bin froh, dass die Schiene jetzt endlich weg ist und ich befreiter an die Stangen hinfahren kann."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung