Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Lindsey Vonn bliebt bei schwerem Sturz bei der Abfahrt in Lake Louise unverletzt

Eurosport
VonEurosport

Update 01/12/2017 um 23:49 GMT+1 Uhr

Lindsey Vonn hat einen schweren Sturz bei der Weltcup-Abfahrt in Lake Louise allem Anschein nach glimpflich überstanden. Die US-Amerikanerin leistete sich wenige Meter vor dem Ziel einen Fahrfehler und sie flog in den Fangzaun. Anschließend gab es erste Entwarnung. Vonn konnte sich aus den Netzen befreien und auf Skiern die Ziellinie überqueren.

Lindsey Vonn of USA in action during the Audi FIS Alpine Ski World Cup Women's Downhill Training on November 28, 2017 in Lake Louise

Fotocredit: Getty Images

Bei der letzten Zwischenzeit vor dem Ziel lag die Olympiasiegerin von Vancouverin auf ihrer Lieblingsstrecke in Führung. Der Skiverband der USA gab wenige später via Twitter bekannt, dass es Vonn gut gehe.
Das Rennen gewann die Österreicherin Cornelia Hütter bei ihrem Comeback nach mehrmonatiger Verletzungspause.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen