Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Clement Noel führt nach Durchgang eins beim Slalom in Levi

Eurosport
VonEurosport

Update 24/11/2019 um 11:50 GMT+1 Uhr

Der Franzose Clement Noel liegt nach dem ersten Durchgang beim Slalom im finnischen Levi auf Siegkurs. Der Sieger von Wengen und Kitzbühel hat 0,39 Sekunden Vorsprung auf den Briten Dave Ryding. Dritter zur Halbzeit ist der Schweizer Ramon Zenhäusern (+0,66). Topfavorit Henrik Kristoffersen liegt mit 0,68 Sekunden Rückstand auf den Führenden auf Rang vier.

Clement Noel of France in action during the Audi FIS Alpine Ski World Cup Men's Slalom on November 24, 2019

Fotocredit: Getty Images

Linus Straßer hat beim ersten Weltcup-Slalom der Saison im finnischen Levi als einziger der sechs deutschen Starter den zweiten Durchgang erreicht.
Der 27 Jahre alte Münchner, der mit der hohen Startnummer 47 unterwegs war, liegt vor dem Finale (13.15 Uhr) auf Rang 23.
Straßers Rückstand auf den führenden Clement Noel aus Frankreich beträgt 2,05 Sekunden.

Clement Noel zeigt seine Ausnahmeklasse

Shootingstar Noel (22), der im vergangenen Winter drei Slaloms gewonnen hatte, zeigte bei teilweise starkem Schneefall nördlich des Polarkreises abermals seine Ausnahmeklasse.
Dave Ryding (Großbritannien) auf Rang zwei hat schon 0,39 Sekunden Rückstand.
Ramon Zenhäusern aus der Schweiz ist Dritter (+0,66). Der frühere WM-Zweite Fritz Dopfer (Garmisch/+2,95) kam nicht über Rang 43 hinaus.
Das könnte Dich auch interessieren: Vlhova-Sturz bringt Shiffrin den Rekord-Sieg
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung