Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Marcel Hirscher nach Trainingsstart wieder voll motiviert

VonSID

Update 13/09/2018 um 09:25 GMT+2 Uhr

Doppel-Olympiasieger Marcel Hirscher blickt nach seinem Einstieg ins Schneetraining voll motiviert Richtung Saisonstart im alpinen Ski-Weltcup. "Noch 46 Tage und ich kann es kaum erwarten", schrieb der 29-jährige Österreicher am Dienstag auf Instagram. Die Saison startet traditionell in Sölden, wo am 28. Oktober ein Riesenslalom auf dem Programm steht.

Marcel Hirscher, Kranjska Gora

Fotocredit: Getty Images

Der siebenmalige Gesamtweltcupsieger aus Österreich, der im Juli die Fortsetzung seiner Karriere verkündet hatte, bereitet sich aktuell am Pitztaler Gletscher auf die WM-Saison vor.
Bereits Ende August hatte Hirscher erste Schwünge auf dem Mölltaler Gletscher in den Schnee gezogen. Die alpinen Weltmeisterschaften finden im schwedischen Are statt (5. bis 17. Februar 2019).
Im Juni hatte Hirscher seine langjährige Freundin Laura Moisl geheiratet. In den kommenden Tagen erwartet das Ehepaar sein erstes gemeinsames Kind.
picture

7. Streich von Hirscher: Der "beste Skifahrer aller Zeiten" wird gefeiert

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung