Unter den 358 Motorradfahrern, die es beim Prolog am Freitag in die Wertung geschafft haben, kämpfte sich der Annaberger auf Rang 110. Hirscher schloss seine Fahrt mit einer Zeit von 8:01,914 Minuten ab.
"Erster Tag beim Red Bull Erzberg Rodeo ist geschafft. Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf mehr", schrieb Hirscher auf Instagram.
Auf den Sieger des Rennens, Kailub Russell, fehlte der Ski-Legende dennoch ein gutes Stück.
Ski Alpin
Ärger um FIS-Präsidenten-Wahl: DSV und andere Verbände ziehen vor den CAS
18/06/2022 AM 12:29
Der US-Amerikaner stoppte die Zeitnahme bei 7:11,77 Minuten. Am Samstag haben die Fahrer noch einmal die Möglichkeit, ihre Zeit zu verbessern.
Am Sonntag kommt es nämlich zum Highlight des Enduro-Events.
Dann steht der Hare Scramble auf dem Programm, eine Form des Offroad-Motorradrennens. Beim Wettkampf durch das raue Naturgelände treten die besten 500 des Prologs an.
Das könnte Dich auch interessieren: Ärger um FIS-Präsidenten-Wahl: DSV und andere Verbände ziehen vor den CAS

Auch Patzer kann ihn nicht stoppen: Kristoffersen holt Kristallkugel

Ski Alpin
Deftige Wortwahl! Hirscher rechnet mit Ski-Zirkus ab
15/06/2022 AM 09:03
Ski Alpin
Hirscher-Coup mit Kristoffersen: Ski-Legende warnt die Konkurrenz
06/06/2022 AM 16:38