Eurosport

Olympia 2018: Skischuhe von Marcel Hirscher bald im Museum

Hirscher-Schuhe kommen ins Museum
Von Le Buzz

24/02/2018 um 21:19Aktualisiert 25/02/2018 um 03:33

Demnächst können die Skischuhe von Olympia-Sieger Marcel Hirscher im Museum betrachtet werden. Der österreichische Ski-Star hat die Schuhe, mit denen er die Alpine Kombination in Südkorea gewonnen hat, dem Olympischen Musuem in Lausanne vermacht. Hirscher ist allerdings nicht der einzige Skifahrer, der dem Museum seine Schuhe spendete.

Auch Abfahrtssieger Aksel Lund Svindal und der französische Bronzemedaillengewinner Victor Muffat-Jeandet versprachen dem IOC-Museum in der Schweiz ihre Skischuhe zu überliefern.

Außerdem soll ein Trikot des erstmals vereint auftrettenden koreanischen Damen-Eishockeyteams ausgestellt werden.

You're using a browser with settings that do not support playback of this video.

Click the link below to view supported browsers and find out about other options available to view this content.

Eurosport Supported Browsers

Video - Hirscher zeigt seine Lieblings-Posts: Von Drohnen-Attacke bis Hundeliebe

02:35
0
0
Neueste Videos