Weltcup-Finale in Sun Valley: Paula Moltzan zeigt nach ihrem heftigen Sturz im Riesenslalom die blutigen Wunden

Für Paula Moltzan endete das letzte Riesenslalom-Rennen der Saison im Fangnetz. Die US-Amerikanerin stürzte beim Weltcupfinale in Sun Valley im ersten Durchgang. Dabei schlug Moltzan mit dem Kopf auf, hatte jedoch Glück und verletzte sich nur am Kinn. Nach dem Rennen zeigte die 30-Jährige in den sozialen Medien ihre Wunden. "Ich habe mir den heutigen Tag nicht so vorgestellt", schrieb Moltzan.

"Kinn blutverschmiert": Fieser Sturz von Moltzan

Quelle: Eurosport

Auf den Fotos ist das blutige Kinn der Technikspezialistin zu sehen, das mit dicken Pflastern verarztet wurde. Trotz ihres Ausfalls bei ihrem Heimrennen beendete Moltzan die Saison in der Riesenslalom-Wertung als Siebte.
Darüber sei sie sehr "froh", meinte die US-Amerikanerin, die bei der WM in Saalbach-Hinterglemm im Riesenslalom Bronze gewonnen hatte. Hinzu kamen in dieser Saison sechs weitere Top-Ten-Platzierungen in ihrer Spezial-Disziplin.
Die Saison ist für Moltzan aber noch nicht beendet. Die 30-Jährige will trotz ihres Sturzes beim Slalom am Donnerstag (16:00 Uhr im Liveticker) an den Start gehen. "Wir sehen uns am Donnerstag", kündigte Moltzan am Ende ihres Posts an.
picture

Paula Moltzan zeigt ihre Verletzung | @paulamoltzan

Fotocredit: Instagram

picture

Gut-Behrami nicht zu schlagen, Brignone sammelt Kugel ein - Highlights

Quelle: Eurosport


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung