Olympia 2018: Sabrina Cakmakli und die Freestyle-Folgen

Die Ski Freestylerin Sabrina Cakmakli ist beim Wettkampf in der Halfpipe gute Achte geworden und hat uns alle mit ihrem fröhlichen Lächeln in der Pipe verzaubert. Bei diesem Anblick bewegen sich die Mundwinkel auch - allerdings eher schmerzverzerrt: Cakmakli hat bei Instagram die Folgen ihres Halfpipe-Sturzes gepostet.

Sabrina Cakmakli Interview

Fotocredit: Eurosport

Upps! Das sieht ziemlich schmerzhaft aus: Ski Freestylerin Sabrina Cakmakli zeigt in ihrer Story auf Instagram die Folgen ihres Halfpipe-Finals bei Olympia.
Die Deutsche war bei einem Sprung gestürzt. Im Vergleich mit anderen Stürzen bei den Winterspielen sah ihrer gar nicht so böse aus, das Resultat dann aber schon. Dunkelblau ist fast ihr gesamter rechter Oberschenkel.
picture

Sabrina Cakmakli blaue Flecken

Fotocredit: Eurosport

Wie man die gut gelaunte Freestylerin kennt, nimmt sie aber auch das mit Humor und schreibt zum Bild: "ein bisschen blau", daneben hält jemand den Daumen hoch.
Gold, Silber und Bronze kann Cakmakli als Achte in der Halfpipe nicht mit nach Hause nehmen - dafür hat sie in den kommenden Tagen eine Palette ganz anderer Farben am Körper.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung