Upps! Das sieht ziemlich schmerzhaft aus: Ski Freestylerin Sabrina Cakmakli zeigt in ihrer Story auf Instagram die Folgen ihres Halfpipe-Finals bei Olympia.

Die Deutsche war bei einem Sprung gestürzt. Im Vergleich mit anderen Stürzen bei den Winterspielen sah ihrer gar nicht so böse aus, das Resultat dann aber schon. Dunkelblau ist fast ihr gesamter rechter Oberschenkel.

PyeongChang
Olympia-Athlet rettet 90 Hunde in Korea
25/02/2018 AM 17:33

Sabrina Cakmakli blaue Flecken

Fotocredit: Eurosport

Wie man die gut gelaunte Freestylerin kennt, nimmt sie aber auch das mit Humor und schreibt zum Bild: "ein bisschen blau", daneben hält jemand den Daumen hoch.

Gold, Silber und Bronze kann Cakmakli als Achte in der Halfpipe nicht mit nach Hause nehmen - dafür hat sie in den kommenden Tagen eine Palette ganz anderer Farben am Körper.