Zuvor waren nach dem Saisonauftakt in Wisla bereits Tests bei Weltcup-Rekordsieger Gregor Schlierenzauer, Philipp Aschenwald und Trainer Andreas Widhölzl positiv ausgefallen.
Das gesamte A-Team befindet sich in Isolation, wie beim laufenden Weltcup in Kuusamo wird der ÖSV auch am kommenden Wochenende im russischen Nischni Tagil nur mit einem B-Team antreten.
Weltrekordler Kraft und seine Mannschaftskollegen sollen möglichst bei der Skiflug-WM in Planica (10. bis 13. Dezember bei Eurosport) ihr Comeback feiern.
Skispringen
Schuster über Freund und Wellinger: "Beide werden Geduld brauchen"
26/11/2020 AM 17:11

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Zweiter Saisonsieg: Eisenbichler düpiert in Ruka die Konkurrenz
(SID)

"Unglaublicher Sprung": Eisenbichler fliegt in Ruka an die Spitze

Planica
Enttäuschung im Weltcup: ÖSV-Springer historisch schlecht
29/03/2021 AM 20:04
Planica
Der Skiflug-Weltcup in Planica live im TV und im Livestream
23/03/2021 AM 22:01