Champion of Champions: O'Sullivan nach Sieg gegen Trump vor UK Championships angriffslustig

Ronnie O’Sullivan ist mit seinem 10:6-Sieg beim Champions of Champions in Bolton eine perfekte Generalprobe für die UK Championships gelungen. Anschließend zeigte sich der 46-Jährige bester Laune. "Ich glaube, ich habe seit 30 Jahren einen Lauf", scherzte O’Sullivan. Aus seinen Zielen für das bevorstehende Turnier in York machte der Superstar kein Geheimnis.

Ronnie O'Sullivan

Fotocredit: Getty Images

"Ich habe dort jetzt sieben Titel", so "The Rocket". "Ich denke acht hört sich doch gut an." Mit seinen sieben Siegen ist er bereits alleiniger Rekordhalter bei den UK Championships.
Im Match gegen Trump beim Champion of Champions gelang dem Engländer ein Traumstart, er führte schnell 6:1. Doch unter anderem dank eines Maximum Breaks kam sein Landsmann noch auf 6:7 heran.
"Selbst als ich 6:1 vorne lag, habe ich nie über die Führung nachgedacht, weil ich weiß, wie Judd ist. Er kann loslegen und das tun, was er getan hat, und auf 6:7 verkürzen", sagte O’Sullivan.
"Ich bin zufrieden, wie ich mich hineingebissen und weitergemacht habe", ergänzte er. Nachdem er die folgenden drei Frames für sich entschieden hatte, war ihm der Triumph nicht mehr zu nehmen.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: UK Championship 2022: Alle Infos zum ersten Triple Crown Event
picture

Tosender Jubel in Belfast: Allen krönt Comeback mit Century

Quelle: Eurosport

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung