Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

John Higgins und Ronnie O'Sullivan souverän - Titelverteidiger Marco Fu ausgeschieden

Luis Holuch

Update 15/12/2017 um 11:47 GMT+1 Uhr

Während John Higgins und Ronnie O'Sullivan ohne Probleme ins Viertelfinale der Scottish Open eingezogen sind, ist nach Ding Junhui mit Titelverteidiger Marco Fu der nächste Favorit ausgeschieden. Der 39-Jährige aus Hong Kong verlor sein Achtelfinale überraschend mit 3:4 gegen den Chinesen Xiao Guodong. O'Sullivan und Higgins siegten in ihren Matches souverän mit 4:1 und 4:0.

the 125 break by John Higgins

Fotocredit: Eurosport

Der Schotte Higgins gewann das letzte Match am TV-Tisch gegen den Engländer Ashley Hugill, nachdem O'Sullivan den Nordiren Michael White bezwungen hatte. Die beiden Legenden stehen sich nun im Viertelfinale direkt gegenüber.
Neil Robertson fuhr mit seinem 4:0 gegen David Grace aus England den deutlichsten Sieg des Abends ein und trifft nun auf Fu-Bezwinger Guodong.
Etwas überraschend ist auch Tom Ford ausgeschieden. Der Engländer verlor glatt mit 0:4 gegen den Chinesen Cao Yupeng, der nun auf Ricky Walden trifft. Walden gewann in einem spannenden Match knapp mit 4:3 gegen Landsmann Rory McLeod.
Auch Stephen Maguire hatte keinerlei Mühe; er gewann seine Partie gegen den Chinesen Xu Si und wartet im Viertelfinale auf Judd Trump, der Elliot Slessor denkbar knapp mit 4:3 schlug.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung