Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ronnie O'Sullivan reagiert auf Kritik von Shaun Murphy an seiner Einstellung zum Snooker: "Ich bin nicht interessiert"

Raffael Reisdorf

Publiziert 17/11/2022 um 16:04 GMT+1 Uhr

Ronnie O'Sullivan hat auf die Kritik von Shaun Murphy an seiner Einstellung zum Snooker reagiert: "Ich bin nicht interessiert." Der Weltmeister von 2005 hatte zuvor den 46-Jährigen kritisiert, weil seine Aussagen über den Sport "frustrierend" wären. "The Rocket" hatte im Nachgang an sein Match gegen Zhou Yuelong mit einer Reihe an brisanten Aussagen für Aufregung gesorgt.

O'Sullivan stürmt mit Century von 103 Punkten ins Viertelfinale

Murphy übte Kritik an O'Sullivan, nachdem der gesagt hatte, Snooker sei für ihn "unbedeutend". Der Weltmeister bezeichnete es als "frustrierend", O'Sullivan so über das Spiel reden zu hören.
Der amtierende Weltmeister, der im vergangenen Monat behauptet hatte, dass es ihm an Leidenschaft für den Sport fehle, fügte hinzu: "Ich habe schon vor langer Zeit absolut aufgegeben."
Auch die Aussagen des 46-Jährigen nach dem deutlichen Sieg über Zhou sorgten für Aufregung. Hierbei zeigte O'Sullivan keinerlei Verständnis für das nervöse Spiel des 24-jährigen Chinesen: "Das kann man nicht lernen. Entweder man hat es oder man hat es nicht."
"The Rocket" blieb sich auch nach den Aussagen von Murphy treu und wies die Kritik von sich: "Ich bin nicht daran interessiert, was irgendjemand über mich zu sagen hat", sagte der Weltranglistenerste gegenüber "Radio 5 Live".
Das könnte Dich ebenfalls interessieren:
picture

Irrer Fluke! Kugel springt auf die Bande - und geht trotzdem rein

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung