British Open: Judd Trump locker weiter ohne 1000. Century Break - auch Neil Robertson und Mark Allen in Runde zwei
VonThomas Gaber
Publiziert 24/09/2024 um 22:52 GMT+2 Uhr
Judd Trump hat die erste Hürde bei der British Open 2024 in Cheltenham übersprungen, muss aber weiter auf sein 1000. Century Break warten. Der Weltranglistenerste besiegte den Waliser Ryan Day 4:2, konnte dabei jedoch wenig Glanzpunkte landen. Auch der Weltranglistendritte Mark Allen und English-Open-Champion Neil Robertson stehen in der nächsten Runde. Einem Ukrainer gelang die Sensation.
In aller Ruhe: Robertson räumt sein 951. Century Break vom Tisch
Quelle: Eurosport
Trump tat in seinem Erstrundenmatch nicht mehr als nötig und hielt Day über die sechs gespielten Frames weitgehend in Schach. Ein Century Break war Trump nicht vegönnt, er bleibt vorerst bei 999 stehen.
Derweil hat Neil Robertson seine Siegesserie ausgebaut. Der frisch gebackene English-Open-Sieger ließ dem Schotten Chris Totten beim 4:1 keine Chance. Robertson zeigte gleich mit zwei Breaks von 100 bzw. 99 Punkten, wer Chef im Ring ist.
Mark Allen zog ebenfalls mit einem 4:1-Sieg über den Iren Aaron Hill in die Runde der letzten 32 ein.
Eine echte Sensation gelang dem urkanischischen Amateurspieler Julian Bolko, der den Weltranglisten-13. Si Jiahui nach Hause schickte (4:1).
Das könnte Dich auch interessieren: Allen kritisiert Snooker-Tische: "Verbrennt sie"
/origin-imgresizer.eurosport.com/2024/09/24/4044189-82021428-2560-1440.jpg)
Robertson setzt Siegesserie fort: Lockerer Sieg in Runde eins
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung